Day Flow – Atem Special

«Der Atem ist Dein bester Kamerad», sagt ein indisches Sprichwort. In unserem fordernden Alltag vergessen wir jedoch, die Macht des Atmens zu nutzen oder haben das richtige Atmen sogar bereits verlernt. Meist atmen wir zu flach und ohne die Kapazität unserer Lungen richtig auszunutzen. Stress und Anspannung lassen uns buchstäblich den Atem stocken.

In unserem Day Flow – Atem Special atmen wir gemeinsam einmal wieder so richtig durch! Wir zeigen dir Atemtechniken die den Körper effektiv mit Sauerstoff versorgen, die Zellkraftwerke wieder in Schwung bringen und die Nerven zu Ruhe kommen lassen. Hierfür nutzen wir sowohl die weichen, fließenden Bewegungen des Calligraphy Yoga als auch meditative Ruhephasen.

Puste deine Lungen einmal wieder so richtig durch und mach mit bei unserem Day Flow – Atem Special!

mehr zu Calligraphy Health

Ort:   Studio balance, Liederbacher Weg 26, 65719 Hofheim am Taunus (Nord).        

Zeit:  10.30 – 13.30 Uhr.

Kosten:   Mitglieder balance:   36,- €  

                Nichtmitglieder:       54,- €

Briefumschlag  Hier kannst du dich zum Kurs anmelden

Briefumschlag  schreib uns deine Fragen