Evi Lindner

Evi Lindner – Pilates, Schwangerensport, Rückbildungsgymnastik, Rückentraining

Mein Name ist Evi Lindner. Ich bin Diplom-Sportpädagogin, Pilates-A-Trainerin, Rückenschullehrerin, Group-Fitness-Trainerin (Aerobic, Step & Workout), Beckenboden- und Lauftrainerin. Weitere Fortbildungen und Lizenzen habe ich in medizinischer Trainingstherapie, Sporttherapie, Faszientraining und im Koronarsport.evi lindner

Ich unterrichte seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Bereichen und habe große Freude daran, meine Begeisterung für Bewegung an andere Menschen weitergeben zu können. Es macht mich sehr glücklich, Menschen auf ihrem Weg in ein aktives Leben unterstützen und Ihnen gleichzeitig Entspannung vom Alltag bieten zu können.

Bewegung umfasst dabei für mich immer Bewegung von Körper und Geist und ich bin überzeugt davon, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sich entfalten kann.

Ich freue mich auf Sie.