Day Flow – Herz Kreislauf Special

Unser Herz schlägt unaufhörlich in unserer Brust und bringt damit unseren Blutkreislauf in Gang. Alles wird mit dem Blut transportiert, um unseren Körper zu versorgen. Sauerstoff, Nährstoffe, Hormone, etc. – aber ebenso wichtig ist der Abtransport von Verbrauchtem aus unseren Zellenstrukturen. Dazu muss das Blut frei und entspannt fließen können. Oft tut es das nicht, weil das Blut zu dick ist – übersättigt durch zu viel Nährstoffe oder zuviel Abfallstoffe. Dadurch, dass wir uns kaum noch bewegen, fehlt der Antrieb durch unser Herz und die Muskulatur, die kräftig mitarbeitet bei der Zirkulation des Blutes.

Mit dem sanften, fließenden und doch intensiven Calligraphy Yoga, kommt dein Kreislaufsystem schnell auf Touren und du bleibst dennoch entspannt. Das Trainingsprogramm, das wir dir in unserem Day Flow – Herz Kreislauf Special zeigen möchten, ist einfach zu erlernen, hoch effektiv und kommt ganz ohne Geräte aus, so dass du es problemlos in deinen Alltag integrieren kannst.
Bring dein Blut in Wallung mit dem Day Flow – Herz Kreislauf Special.

mehr zu Calligraphy Health

Ort:   Studio balance, Liederbacher Weg 26, 65719 Hofheim am Taunus (Nord).        

Zeit:  10.30 – 13.30 Uhr.

Kosten:   Mitglieder balance: 27,- €  

                Nichtmitglieder:     45,- €

Briefumschlag  Hier kannst du dich zum Kurs anmelden

Briefumschlag  schreib uns deine Fragen