19:00 Klassisches Ballett für Erwachsene

19:00 – 20:15 Uhr Klassisches Ballett für Erwachsene

Dein Körper, Dein Tempo, Deine Motivation!

Während meiner langjährigen Erfahrung als Balletttänzerin und Ballettlehrerin habe ich meine eigene Beziehung zum Tanztraining entwickelt und die Schönheit und Vollkommenheit dieser Tanzform schätzen gelernt. Kein anderes Training verbindet Stärke und Flexibilität des ganzen Körpers wie dieses. Es gibt viele Möglichkeiten die Grazie eines Tänzers zu erobern und mit Freude und Spaß zu lernen. Leidenschaftlich gerne vermittele ich strukturiert und mit einer klaren ansprechenden Pädagogik Ballett.

Als Erwachsener bringst Du bereits eine eigene, gereifte Persönlich- und Körperlichkeit mit, dessen du dir auch bewusst bist. Diese setzen wir gezielt ein um mit deinen körperlichen Voraussetzungen deinen individuellen Stil des klassischen Balletts herauszuarbeiten.

Ich biete Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene I, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene Tänzer (Fortgeschrittene II) an.

( Fortgeschrittene Level I )

Briefumschlag  kostenlose Probestunde

Briefumschlag  Anmeldung zum Unterricht